Heimtex Direkt GmbH i.Gr.
Heidelberger Straße 14a
D-76669 Bad Schönborn Ortsteil: Bad Mingolsheim

Tel.: +49 (0) 7253 8001 011
Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters
Fax: +49 (0) 7253 8001 013
Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

FAQ - Häufige Fragen

Wie bestellt man im Heimtex Direkt Shop?

Einfach die gewünscht Anzahl des Artikels eingeben und in den Warenkorb legen. Wenn Sie sich im Warenkorb befinden klicken Sie „Weiter zur Bestellung“. Nun können Sie ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen. Falls Sie schon ein Kundenkonto bei uns besitzen geben Sie einfach Ihre Logindaten ein. Nach der Eingabe der Rechnungs-/ Lieferadresse wählen Sie die gewünschte Versandart und Zahlungweise aus.

Zum Schluss klicken Sie auf „Mit Bestellung fortfahren“.
Bei weiteren Fragen zur Bestellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Muss man sich für eine Bestellung registrieren?

Nein, Sie können sich registrieren, oder direkt als Gast bestellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Sie können per Vorkasse/ Überweisung, per Paypal, per Lastsschrift, oder per Kreditkartenzahlung und neu auf Rechnung über Paypal Plus bezahlen.

Öffentliche Einrichtungen, Stammkunden oder Großabnehmer können direkt auf Rechnung über uns kaufen.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie spätesten am nächsten Werktag per E-Mail. Dazu liegt Ihrer Bestellung nochmal eine Rechnung in Papierform bei.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für eine Standartlieferung innerhalb Deutschlands betragen 4,95€. Die Lieferung dauert 2-4 Tage. Die Versandkosten für eine Expresslieferung innerhalb Deutschlands betragen 16€. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden Bei Versand außerhalb Deutschlands können Sie sich die Versandkosten ausrechnen lassen, wenn Sie bereits Artikel in Ihrem Warenkorb hinterlegt haben.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung an unsere Versandabteilung übergeben wird, erhalten Sie an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse eine Benachrichtigung. Dieser können Sie Ihre Sendungsnummer entnehmen und über die Webseite unseres Logistikpartners eingeben und verfolgen.

Wie kann man Artikel zurück schicken?

Sie können Ihre bestellten Artikel innerhalb von 4 Wochen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl an uns zurück schicken.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt immer der Käufer.

Wann wird eine Retoure erstattet?

Nach Eingang wird diese auf Vollständigkeit (Einleger, Originalverpackung) und Mängel geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, wird die Auszahlung innerhalb von 7 Werktagen angewiesen.

Wo finde ich die Größen, Motive, Farben und Produktinformationen des Artikels?

Wählen Sie den gewünschten Artikel aus, die gewünschten Informationen können Sie als Variante rechts neben dem Artikelbild einsehen und auswählen. Eine detailierte Produktbeschreibung finden Sie auf der Produktseite weiter unten.

Kontakt