Unser Team hat ein neues Mitglied. Teil 3 Jasmin

12.12.2017 09:37

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Jasmin und ich bin die Neue bei der Firma Heimtex-Direkt. Nach einer langen Beruflichen Laufbahn als Zahnmedizinische Fachangestellte habe ich den Schritt gewagt mich in einer neuen Branche auszuprobieren und habe bei der Firma Heimtex-Direkt eine Chance bekommen. Hier bin ich im Bereich des Kundenservice tätig, meine Hauptaufgabe besteht momentan darin,  alle eingehenden Emails unserer Kunden zu beantworten und diese zu bearbeiten. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Ich hoffe  im Laufe der Zeit noch mehr Verantwortung in anderen Aufgabengebieten zu bekommen um mich selbst noch zu fördern.

Ich freue mich ein Teil dieser erfolgreichen Firma zu sein, und wünsche allen viel Spaß beim durchstöbern der Artikel und ich hoffe das jeder etwas passendes für sich findet.

Viele Grüße

Eure Jasmin


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.